Welcher Fangspiegel?

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand gute FS empfehlen?
    Antares sollen sehr gut sein, allerdings soll sich die Lieferung wenn überhaupt über Monate hinziehen?!
    Wie sind die Orion, oder Hubble-Optics, GSO möchte ich eher nicht, zu geringe Reflexion!
    Suche einen 3,1" für einen 18"er Spiegel!


    Danke,
    Andreas

  • Hallo Andreas,



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Antares sollen sehr gut sein, allerdings soll sich die Lieferung wenn überhaupt über Monate hinziehen?!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Woher hast Du denn diese Information? Ich wollte für meinen 17" den FS von Antartes beziehen, da ich sonst nur gutes gehört habe.


    Im Zweifel würde ich zuerst bei Antares die Lieferzeiten anfragen.


    Gruß Alex

  • Hallo Alex,


    hat mir ein Händler gesagt, kann aber auch sein das er mich angekrückt hat um seine FS zu verscherbeln!
    Wann willste denn deinen holen?


    Andreas

  • Hallo Andreas,


    Eigentlich wollte ich schon vor einem Jahr bestellen, habe seitdem aber einfach keine Zeit, oder dann einen angesägten Finger, oder durch die Fußbodenheizung keine Möglichkeit zum messen - der Spiegel will nicht fertig werden. Nein im Ernst, ich hänge seit einer Ewigkeit am Ende der Politur und müsste mich nun um den Rand kümmern.
    Den FS wollte ich eigentlich bestellen, wenn der HS fertig ist. Vielleicht sollte ich mir zur Motivation den FS jetzt schon zulegen...


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!