Auch von mir Polarlicht vom AFT

  • Hallo Leute,


    wie schon geschrieben gab es in der Nacht Freitag eine schönes Polarlicht auf dem AFT zu bewundern! Ich hatte erst geflucht, wer da son sch.... Skybeamer aufgestellt hat, aber da hallte es schon lautsterk über den Platz "POLARLICHT!" schnell die Kamera gegriffen fokussiert und auf dem Autodach abgelegt:



    Keine Ahnung wie das AFT Team das mit dem PL hinbekommen hat, aber das Polarlicht war das Sahnehäubchen auf einem wirklich gelungenem 9. AFT. Danke dafür und bis zum nächsten Jahr.


    Gruß Daniel

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Keine Ahnung wie das AFT Team das mit dem PL hinbekommen hat, aber das Polarlicht war das Sahnehäubchen auf einem wirklich gelungenem 9. AFT. Danke dafür und bis zum nächsten Jahr.


    Gruß Daniel
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Daniel


    da muss Torsten mit dem Hintern an den Schalter gekommen sein. Polarlicht war eigentlich erst für das 10. AFT vorgesehen ;)


    Schöne Bilder!


    Viele Grüße
    Armin

  • Hallo Armin,


    das mit Torsten hatte ich mir fast gedacht ;) Aber wenigstens haben wir den Dänen mal gezeigt das wir unsere Nationalfahne an den Himmel projezieren können...schwarz-rot-gold das müssen die uns erstmal nachmachen ;)


    Viele Grüße
    Daniel


    PS: habe mal mehrere Bilder zu einem zusammengerechnet und die Bilder oben ersetzt, gibt die Stimmung besser wieder, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!