und noch ein Problem

  • Wenn ich den Beitrag von jk ("Optikaufgaben Brechung/Linsen") im Optikforum aufrufe, um ihn zu beantworten, geht merkwürdigerweise meine Anmeldung verloren.
    Bei anderen Beiträgen geschieht das nicht.Warum?


    mike

  • Ahoi Mike,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Hammer_Kruse</i>
    Bei anderen Beiträgen geschieht das nicht.Warum?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Wenn ich zur Beantwortung des Beitrages diese URL aufrufe:
    http://www.astrotreff.de/post.…OPIC_ID=11591&FORUM_ID=37


    ... bin ich oben rechts immer noch eingeloggt. Das Problem tritt hier nicht auf, d.h. ich kann es nicht reproduzieren.


    Viele Gruesse

  • Hallo Matthias und uepsie,


    danke für die Hinweise, dann kann ich ja zur Antwort schreiten, denn bei mir gehts auch.


    Ich war vorhin über die astrotreff-Startseite gegangen, und da geht es immer noch nicht. Und daß mein Hilferuf (dieser Thread) Antworten bekommen hat, konnte ich daraus entnehmen, daß auf der Startseite uepsie als letzter Poster dazu angezeigt wurde. Aber wenn ich den Beitrag aufrufe, dann sehe ich nur mein Startposting. Die Antworten habe ich jetzt nur gefunden, indem ich mit der Suche-Funktion die neuesten Beiträge von uepsie gesucht habe.


    Da ist wohl ein Problem mit der Startseite.


    Gruß, mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!