Ha-Sonne wieder Live!

  • hallo freunde,


    über meine webseite gibts heute wieder einen livestream der sonne - mit solarmax40.
    momentan hab ich die kamera auf protoberanzen eingestellt, da die oberfäche nicht wirklich aktiv ist. zwischendurch werde ich aber schon mal auf oberfläche umstellen.

  • Hi Andreas!


    Stark gemacht! Da brauch ich meins garnicht aufbauen und kann im Büro
    die Sonne beobachten! [:)]
    Echt super! Danke!


    Gruss


    Chris

  • echt klasse. da gibts nix zu meckern.
    da kommt einem der gedanke auf, selbst einmal ein livebild zu übertragen. doch wo bekomme ich so einen dienst (umsonst) her, der meine webcambilder online stellt? wie geht denn so was? oder wo kann man sich sowas runterladen?
    *keine ahnung hab*


    danke schon mal


    weiter so...


    grüsse


    jens (kopfgeist)

  • Hi Leuts,


    freut mich, daß Euch die Spielerei gefallen hat. Leider kamen ja ziemlich früh schon Wolken auf...[V]


    Jens: Da hat mir Martin Dietzel den Tipp gegegen, das Programm "Active Webcam" von http://www.pysoft.com/ zu verwenden. Das gibts gratis als Shareware, und funktioniert auch shcon ganz gut, entfaltet aber einige feine Extras, wenn man ein paar Euro über die Klinge springen läßt. [;)]

  • Hi Jens,


    jep [^]... ActiveWebcam ist das Programm. Das läßt sich leicht bedienen und tut auch alles, was es machen soll. So ein Programm zu finden war zwar nicht leicht, aber die Sucherei hat sich gelohnt.


    Ciao,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!