Eine Winterlandschaft

  • Hallo
    Ja ich weiß, es ist ein Astronomie Forum. Aber trotzdem möchte ich euch diese schönen Fotos nicht vorenthalten!
    Nunja, pünktlich NACH der Sofi gestern, ist hier der absolut schönste Himmel seid MONATEN. Tja, wie immer, NACH der Sofi . Blauer Himmel, Keine Wolken und eigendlich dem Winter gegenüber recht warm. + 8° ! Die ersten Eiszapfen sind weg, und auch der Schnee sucht das weite. Sehr schön! Nunja, damit das schöne Wetter auch trotz des Schnee´s genutzt wird, packte ich eben meine Medion Kamera (Mit Stativ) zusammen gund ging mal ne Runde wandern. Hier, im schönem Rheinland KANN auch mal das Wetter durchaus schön sein! Wie hier, in dieser traumhaften WInterlandschaft:



    Auch dieses Hier zeigt,wie es gestern hätte sein können:



    Ja, auch hier nochmal eine schöne Hunsrücker Winterlandschaft :



    (Bitte nicht irritieren lassen von dem datum die Kamera ist nicht richtig eingestellt)


    Und ein abschlussfoto :



    Ja, so hätte sein können, gestern :) Nunja, im endeffekt war es gestern aber so:



    Nunja, dass war eine schöne WINTER Landschaft aus dem Herzen des Hunsrücks.


    Gruß

  • Ohja Klasse, ich finde Winterlandschaften auch toll! Aber leider sind deine Bilder ordentlich klein, zumindest bei mir.


    Da ich sowieso ständig mit der Kamera unterwegs bin, fällt auch so einiges an, besonders schön fand ich aber die aufgehende Sonne in den mit Raureif bedeckten Bäumen. Ist aber schon etwas her, in letzter Zeit gibts keinen Reif, ist nicht kalt genug. Könnte von mir aus gerne wieder kalt werden und schneien, damits bald wieder so aussieht:


    http://www.pic-upload.de/view-8396253/baume.jpg.html


    Bis Dann,


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!