34. Stammtisch im Raum Heinsberg am 06.01.2011

  • <b><font color="orange"><font size="5"><center>Der 34. Stammtisch wird am Donnerstag den


    06.01.2011


    ab 19:30


    wie gewohnt stattfinden.


    Und zwar im


    Restaurant Nikolaus Becker Stube in Geilenkirchen</b>
    http://www.nikolaus-becker-stube.de/impressum</center></font id="size5"></font id="orange">


    <font size="4">Wie immer wird es eine Monatsvorschau und ein Monatsprogramm geben, diesmal für den Monat Januar.


    Neue interessierte Astronomiefreunde sind uns selbstverständlich willkommen.


    Allen Astrofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    </font id="size4">


    CS
    Dieter


    PS Anreise: von der Umgehungsstraße (B56 / B221) an der Ausfahrt Hünshoven abfahren in Richtung Geilenkirchen.
    Am Ortseingang links in Richtung Stadtmitte abbiegen.
    Die Nikolaus Becker Stube ist direkt vor den Bahnschranken auf der rechten Seite.

  • hallo an alle
    erstmal ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr an alle
    ich bin dabei wenn nicht gerade 1 m Neuschnee.
    Für die Lokation muss ich mal mei Navi befragen die Tante wird mich schon leiten
    gruss
    Günther

  • Hi Chris,


    ich denke, wir werden eine Möglichkeit haben. Ich habe bei der Reservierung geschildert, dass wir gerne etwas mit Beamer machen möchten und man hat mir sofort eine Leinwand angeboten.
    Sollte also gehen.
    Frage ist ob Josef mit Beamer uns auch nächstes Jahr treu und erhalten bleibt. Dame Blanche sollten die da ja auch haben [;)]
    Kommt alle gut rüber.
    Gruß
    Dieter

  • Aha. Den Initiator der Mailliste gebührt eine ordentliche Steinigung. Meine Emails via diesem Medium kommen bei euch also nicht an?


    Klar gibt es eine Monatsvorschau. Hatte ich vor 2 Wochen schon gemailt. Allerdings nur bezogen auf's Sonnensystem. DS mach ich nicht. Auch so kostet mich das einen halben Tag. Bereitet euch auf 31 Folien vor. [;)]


    Gruß,


    Maurice

  • ...Steinigung..., sowas...
    Für Dich gibt es heute ein frisches Geflügelschnitzel, Bürscherl!


    Maurice' Mail mit dem (Dezember-) Monatsprogramm sowie der Vorschau habe ich erhalten!
    Aber insgesamt bin ich mit der Stammtisch-Mailingliste auch nicht so sehr zufrieden. Allein schon das Registrier-Verfahren ist ziemlich unzureichend. Mal sehen, ob sich etwas Besseres finden lässt.


    Gruß
    Christian



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Maurice</i>
    <br />Aha. Den Initiator der Mailliste gebührt eine ordentliche Steinigung. Meine Emails via diesem Medium kommen bei euch also nicht an?


    Klar gibt es eine Monatsvorschau. Hatte ich vor 2 Wochen schon gemailt. Allerdings nur bezogen auf's Sonnensystem. DS mach ich nicht. Auch so kostet mich das einen halben Tag. Bereitet euch auf 31 Folien vor. [;)]


    Gruß,


    Maurice
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!