Löschen von Fotos "eigene Bilder"

  • Hallo,


    eine Frage an die Moderatoren:
    Wie kann ich meine eigenen Bilder löschen?
    Da hat sich so einiges angesammelt, was einfach nicht mehr hereingehört, da mal eine längst verkaufte Rohrschelle, dort mal doppelte Aufnahmen, die irgendwann aus Versehen reinkamen. Und Bilder, die ansich kein Schw... interessiert. Insgesamt Datenmüll, der den Server belastet und niemandem nützt. Ich meine natürlich keine Aufnahmen, die veröffentlicht sind und dem Forum nützen.


    Besten Dank im Voraus
    Winfried

  • Hi Winfried,


    solange die nicht mehr benötigten Bilder nur in der Datenbank liegen und nicht heruntergeladen werden ( = traffic) - und um solche geht es Dir glaube ich - stören sie auch uns eigentlich nicht, denn sie sind ja sehr klein an Megabyte...


    Daher war ein richtiger "Löschknopf" nie vorgesehen. Sollte es aber so sein dass Dich die Bilder aus irgendeinem Grund "stören", dann schreibe bitte eine mail über das Kontaktformular mit Nennung der betreffenden Bilder. Das Löschen muss aber von unserer Seite per Hand geschehen, macht also Arbeit. Daher meine Bitte, wenn Dich die Bilder nicht stören sondern Du einfach nur Bedenken wegen des Platzes hast, dann würden wir sie gerne lassen wie sie sind [;)]


    Viele Grüsse,
    DK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!