Mond grausiges Seeing - schöne Entdeckung

  • Hallo Günter!


    Die Reste der Landefähre hast Du nicht geschafft?[;)] Das hätte vielleicht die Zweifler zum Schweigen gebracht.
    Schönes Bild für schlechtes Seeing.
    Wo hast Du die Live Sendung her? Würde mich mal interessieren, da mein Vater 1969 extra deswegen unseren ersten Fernseher kaufen mußte, weil der Sohnemann die Mondlandung sehen wollte.
    (PN auf installateur (ätt) hotmail.com möglich)



    CS aus Wien
    Grüße Niki

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nonsens2</i>
    <br />
    Wo hast Du die Live Sendung her? Würde mich mal interessieren, da mein Vater 1969 extra deswegen unseren ersten Fernseher kaufen mußte, weil der Sohnemann die Mondlandung sehen wollte.
    (PN auf installateur (ätt) hotmail.com möglich)



    CS aus Wien
    Grüße Niki
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Niki,


    so nicht!


    Entweder die Quelle für alle oder für keinen!


    PM, baah wie egoistisch![:(!]




    CS Franjo

  • An den löblichen Herrn Franjo!


    Vor dem Schipfen bitte genau lesen. Dort steht <b>möglich</b>!
    Wollte alle Möglichkeiten offen halten ohne als Egoist die Info nur für mich behalten zu wollen.
    Wenn SIE meine Beiträge lesen würden (wo die Genauigkeit offnsichtlich auf der Strecke bleibt), so gebe ich Informationen, soweit sie mir vorliegen, immer gerne weiter.


    CS aus Wien
    Grüße Niki

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: nonsens2</i>
    <br />


    ..........so gebe ich Informationen, soweit sie mir vorliegen, immer gerne weiter.


    CS aus Wien
    Grüße Niki


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Unterwürfigsten Dank im Voraus, Herr Niki[:I]


    CS Franjo

  • Dein anderes Bild zeigt auch ein Stück Raumfahrthistorie:
    http://nssdc.gsfc.nasa.gov/img…ge/EM_Ranger_9_page1.html


    Tatsächlich sind die beiden von Dir fotografierten Stellen meine absoluten Favoriten.


    Ansonsten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hartwig

  • Hallo Freunde


    Danke für die netten Antworten bei den grauslichen Bildern [:D]. Bei 10" SC müßte mit der DMK Kamera und gutem Seeing die Hadley Rille drinnen sein. Als seltene Ausgabe eines Amateurastronom-Raumfahrtfans habe ich Herrn Jelitte von Andromeda24 als "Dealer". Hier gibts die Apollofilmchen:


    https://shop.strato.de/epages/…w&ObjectID=2364339&Page=3


    Sie sind nicht billig, aber diverse Geschenkgeldscheine werden dafür verwendet. Aber Vorsicht: Es gibt keinen Kommentar dazu, ich lese begleitend dazu "Exploring the Moon" von David M.Harland, der die EVAs und die genaue Mission beschreibt. Vielleicht schreibe ich ja eine Doktorarbeit darüber.[:o)]


    Niki danke für den Link.


    lg


    Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!