Galileo pleite

  • Franjo,


    nein, waren sie wirklich nicht. Absolut gar nicht. So sehr nicht, das ich sie sperrte und Links zum dem Laden ebenfalls unterbunden hab.


    Wären alle Händler so, könntest Du hier nichmal fragen, warum etwas gesperrt ist.


    Matthias.

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: matss</i>
    <br />Franjo,


    nein, waren sie wirklich nicht. Absolut gar nicht. So sehr nicht, das ich sie sperrte und Links zum dem Laden ebenfalls unterbunden hab.


    Wären alle Händler so, könntest Du hier nichmal fragen, warum etwas gesperrt ist.


    Matthias.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Matthias,


    "gesperrt" klingt erstmal willkürlich - und provoziert Fragen. Ich kannte den Laden bis zu diesem Thread nicht und möchte jetzt auch keine Details wissen[B)]


    Du wirst schon Deine Gründe haben. Wenn sie den Astrotreff am Leben erhalten, sind es gute Gründe.



    CS Franjo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!