Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deneb</i>
    <br />
    Hat schon jemand das Niveau wiedergefunden? Scheint, als wäre es verloren gegangen... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Pass' halt das nächste mal besser darauf auf.[:o)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deneb</i>
    <br />
    Oder findet ihr diese dümmlichen Sprüche witzig?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Absolut! - Aber noch witziger finde ich Leute, die beim Anblick eines Beate-Uhse-Ladens die Straßenseite wechseln.[:D]

  • Hallo Leute,


    1. 90% in dem Thread sind wertlose Kommentare! Die ein, zwei sinnvollen Beiträge gehen echt unter.
    2. Geilt Ihr Euch auf wie Teenage an der Tatsache, daß es dort ein Erotikshop gibt. Sagt mal in was für einer Welt lebt Ihr eigentlich?
    Für mich echt peinlich, ich dachte wir sind alles erwachsene Menschen.
    3. Wir sollten dem Geschäftsführer Mut und viel Erfolg zu sprechen. Leute!! Da gründet jemand eine Existens, hab gehört, daß man dies auch nicht immer mit links macht. Wenn das Geschäft gut anläuft wird man sich allein aus Platzgründen andere Räumlichkeiten suchen, was derzeit einfach zu teuer ist!!


    4. Wer war von Euch "objektiv" bewertenden Leuten eigentlich vor Ort? Aus der Ferne läßt sich vieles mit dummen Sprüchen abtun.



    5. Jetzt meine Glückwünsche an M.Ludes und sein "Kollegen", der in der Chemnitzer City ein wenig Abwechslung reinbringt.

  • Die paar Witze finde ich viel weniger schlimm als dem Firmengründer Dummheit und mangelndes Wissen öffentlich vorzuhalten. Sowas kann man sich denken oder per email privat kommunizieren. Ich weiß, mein Wertesystem ist seltsam.


    Lustig finden und sich aufgeilen ist definitiv zweierlei!


    Das TSO-Team hat selber mitgelacht, was ich ein gutes Zeichen finde. Das Schlimmste, was man tun könnte, wäre aus dem Ist-Zustand eine Tragödie hochzustilisieren. Ich hab' jedenfalls damit kein Problem. Und nur weil hier ein paar Leute mal lustig sind, werde ich nicht weniger gern dort kaufen. Ob die gemeinsame Nutzung der Räumlichkeiten langfristig nutzt oder schadet, ist ausschließlich das Bier von TSO. Einziges Problem bei der Einschätzung dabei ist, daß Leute, die nicht kommen, auch nicht verraten, warum nicht. Die sind eine anonyme Masse. In einem Astroshop kommen doch die meisten Kunden über's Internet, und nicht als Laufkundschaft.


    Ich bin gespannt, wie's weitergeht und freu mich, wenn's klappt.


    Viele Grüße
    Stick

  • nabend,
    also mir gings nicht darum, was witziges zum Shop zu sagen und Beathe Uhse lässt mich nicht erröten.
    Das erste Bild suggeriert, dass man sich ein Teleskop v.a. kauft, um damit in fremden Fenstern rum zu spannen. In diesem Sinne ist diese "Werbung" ein Bärendiest für die Amateurastronomie. Misstrauische Nachbarn haben wir schon genug, aber wenn sie dann zufällig sowas sehen, habe sie auch ein Grund dazu.
    Wenn das Marketingstrategisch beabsichtigt ist, und mir scheint, einige hier (inklusive Inhaber) finden die Spannerbotschaft aus ökonomischen Gründen völlig akzeptabel, dann wunderts mich nicht, wenn ihr/wir es mal mit richtig erbosten Nachbarn zu tun bekommt. Klar, der Astrotreff hat allein nicht dieses Werbepotential, aber das Bild findet man doch sicher jetzt in jedem Forum, auf der HP des Shops u.s.w.
    Ich distanziere mich wirklich nur von dieser Aussage in Bild 1, nicht aber vom Sex [:)]
    Grüße
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!