Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop

  • Hallo,


    wer sich selbstständig machen möchte, der sollte zumindest zuvor einen kleinen Kurs belegen.
    Auch die Standortwahl des Betriebes spielt beim Verkauf eine große Rolle. Und Euer Standort würde mich dazu veranlassen, um euren Laden einen großen Bogen zu machen.


    Marketing ist wohl nicht jedermanns Sache...


    Trotzdem viel Glück,
    Winfried


    (zumindest habe ich mich über die Fotos köstlich amüsiert!)

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />
    Und Euer Standort würde mich dazu veranlassen, um euren Laden einen großen Bogen zu machen.


    Marketing ist wohl nicht jedermanns Sache...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Alles eine Frage der Zielgruppe (wird auch beim Thema Marketing angesprochen). Meine Generation hat da mit dem Standort eher keine Probleme.
    Erotik ist wohl nicht jedermanns Sache ... [;)]

  • Hallo Winfried,
    Du hast wohl Angst, daß man dich in einem anderen Licht sieht, falls du in die Nähe des Astro-Shops kommst.
    Ich hätte damit keine Probleme.
    Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht: ich war noch nie in einem Beate Uhse Laden, jedoch schon hin und wieder in einem "Astro-Laden".
    Wenn du also meinst, einen Bogen zu machen: "Tu dir keinen Zwang an".
    Nimm es nicht persönlich....


    Gruß
    Guenther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!