Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop

  • Wenigstens ist kein Drogendealer auf dem Foto, und eine Leiche liegt auch nicht in der Ecke.


    Also ich finds cool ,dass ihr im Osten einen Laden aufgemacht habt, ich lebe zwar nicht dort, aber ein HobbyAstronom-Kumpel, der sich schon öfters darüber beschwert hat, dass es dort keinen Laden gibt! Super!


    Liebe Grüße,


    Daniel

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mikel_at_night</i>
    <br />nabend,
    also mir gings nicht darum, was witziges zum Shop zu sagen und Beathe Uhse lässt mich nicht erröten.
    Das erste Bild suggeriert, dass man sich ein Teleskop v.a. kauft, um damit in fremden Fenstern rum zu spannen. In diesem Sinne ist diese "Werbung" ein Bärendiest für die Amateurastronomie. Misstrauische Nachbarn haben wir schon genug, aber wenn sie dann zufällig sowas sehen, habe sie auch ein Grund dazu.
    Wenn das Marketingstrategisch beabsichtigt ist, und mir scheint, einige hier (inklusive Inhaber) finden die Spannerbotschaft aus ökonomischen Gründen völlig akzeptabel, dann wunderts mich nicht, wenn ihr/wir es mal mit richtig erbosten Nachbarn zu tun bekommt. Klar, der Astrotreff hat allein nicht dieses Werbepotential, aber das Bild findet man doch sicher jetzt in jedem Forum, auf der HP des Shops u.s.w.
    Ich distanziere mich wirklich nur von dieser Aussage in Bild 1, nicht aber vom Sex [:)]
    Grüße
    Micha


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wenn Jemand aus diesem harmlosen Bild eine "Spannerbotschaft" herausliest, dann lässt das tief blicken. Im Übrigen: in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!