AstrosnapPro

  • Meine Frage ist ,muste ich den Laptop neu Instalieren und so ist auch das Programm weg , und ein ersatz Key bekommt mann da auch nicht so wie es aussieht nach öfteren E-mail anfragen Antwort null ,und so ist so ein Programm wertlos mus mann nochmals 35 € bezahlen ?? solte es so sein ?? wer weiß etwas mehr über den Programierer , ein serjöser Vertreiber gibt eine CD raus......
    es grüßt euch Wolfi.....

  • Hallo Wolfi,


    1. Einen Registrierungskey solte man immer irgendwo notieren.
    2. Die Seite von Astrosnap wurde seit über einem Jahr nicht aktualisiert. Vielleicht wurde der Support eingestellt?
    3. Wozu benutzt Du die Software? Vielleicht kannst Du sie ja durch Freeware ersetzen? (z.B. wxAstroCapture)


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Ich habe den Key ,die software ist bezahlt , und den Key über e-mail erhalten warscheinlich Automatisch mit dem gegencod den man mitschicken muste ,aber so wie es ist läßt sich der Key nicht 2x verwenden , mir ist leider beim Laptop die Festplate hinüber !
    und damit auch das freigeschaltene Program sonst waren die 35 € umsonst ( in den Bach runter )
    und so mache ich halt mit Giotto und K3ccdt weiter
    die Ide war halt ein Program für mehreres und so laufen halt 3 Programme im hintergrund..............
    aber Danke für die Antwort vom Wolfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!