Suche etwas älteres Inserat

  • Hallo liebe Astro-Community


    Ich habe folgendes Forumproblem :
    Ich suche eine private Kleinanzeige von Juli oder August 2010.


    Unter den normalen Anzeigen finde ich nur 5 Seiten, da ist das betreffende Inserat schon "rausgerutscht"


    Die Archivierten Kleinanzeigen gehen irgendwie nur bis 2006 ?[?]


    Ich bin mir sicher, das ist wie in 99% solcher Fälle ein Benutzerfehler meinerseits, wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur dumm an....


    lg Stefan

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: trixie</i>
    <br />Hallo liebe Astro-Community


    Ich habe folgendes Forumproblem :
    Ich suche eine private Kleinanzeige von Juli oder August 2010.


    Unter den normalen Anzeigen finde ich nur 5 Seiten, da ist das betreffende Inserat schon "rausgerutscht"


    Die Archivierten Kleinanzeigen gehen irgendwie nur bis 2006 ?[?]


    Ich bin mir sicher, das ist wie in 99% solcher Fälle ein Benutzerfehler meinerseits, wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur dumm an....


    lg Stefan
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Falls du mal mehrere Kleinanzeigen-Plattformen nach Kleinanzeigen durchsuchen möchtest, kann ich dir die Suchmaschine kompaktsuche.de empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!