Aldi 60/700 Vollgurke ab 19.08

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jens_Averbeck</i>
    <br />
    Bei meinem Seben 8-24mm Zoom war die Aufbewahrungsdose auch schon mal Kaffeebecher weil ich zwar die Thermoskanne aber Kaffeebecher vergessen hatte einzupacken *pfeif*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Uh, ich will nicht wissen, was sich da aus dem Plastik gelöst hat...[:D][:D][;)]

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Lehe</i>
    <br /><blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Jens_Averbeck</i>
    <br />
    Bei meinem Seben 8-24mm Zoom war die Aufbewahrungsdose auch schon mal Kaffeebecher weil ich zwar die Thermoskanne aber Kaffeebecher vergessen hatte einzupacken *pfeif*
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Uh, ich will nicht wissen, was sich da aus dem Plastik gelöst hat...[:D][:D][;)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Lehe,
    keine Ahnung was sich da aus dem Plastik gelöst hatte aber ich habe anschliessend jede Menge Sterne und sogar farbige Nebel gesehen [:p][;)]


    Jens

  • Hallo,
    was macht ihr euch eigentlich Gedanken über das Gerät was dort kommen soll ?, Braucht es ja nicht zu kaufen und es wäre purer Zufall einen Käufer hier aus dem Astrotreff "vorgewarnt" zu haben und zum Nichtkauf zu veranlassen.


    Gruß
    Guenther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!