Heute könnte Ebäh lohnen

  • Moin Leute


    Die eine Hälfte sitzt an irgend einem Baggerloch ,
    die andere Hälfte trifft sich mit Freunden zum
    WM-Gucken.


    Da dürften sich die Mitstreiter bei Ebäh in Grenzen halten.


    Vor vier Jahren konnte ich während des Spiels um Platz 3 mein
    HypZoom für 53€ ersteigern.


    Da ich dieses Jahr Jahr nix Astronomisches suche , möchte ich
    euch gerne diesen Tipp weitergeben.


    Drücke euch die Daumen....


    CS


    Jürgen Jänsch

  • Servus Jürgen,
    ich möchte ein wolken- und vollmondfreies Wochenende ersteigern. Gibt es das auch in der Bucht? ;)
    LG
    Gerhard

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für den Tipp. Wurde ja auch schon in der Presse oder TV darauf hingewiesen. Ich denke, viele Verkäufer haben diesen "Nachteil" erkannt und ihre Auktion entsprechend später aufgegeben, schauen wir mal.


    Mindestens genauso gut ist der Tipp, auf "Sofortkauf" und "heute neu" zu setzen. Wenn man da schnell genug ist, spart es auch jede Menge Geld. Schließlich gibt es immer Leute mit zu niedrigen Vorstellungen. Erst letzte Woche konnte ich einen 22"-TFT von Acer für 70 EUR inkl. Versand ersteigern, ist nun hier und super, neu kostet das Teil mindestens doppelt so viel.


    Davor gab es diverse Laptops, Netzteile usw., alles extrem günstig und unabhängig von der Fuss-Ball-WM. Meine Säulenbohrmaschine Unimax 3 gab es übrigens auch für ein paar Euronen, hätte neu das Vierfache gekostet (4500 EUR).


    Nun gut, es hat nicht jeder Ebayer die Zeit, stundenlang vor dem Rechner zu sitzen und den Bildschirm zu aktualisieren...


    Gruß, cs und viel Erfolg!


    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!