Hilfe, bin schon ganz verzweifelt!!!

  • Hallo Leute,
    das Thema gehört zwar net hierher, aber ich brauche dringend Hilfe.Ich besuche die 10. Klasse der Realschule und ich muss ein Referat in Politik vorbereiten!
    Ich habe das Thema Hamas und mach nur die Anschläge, aber irgendwie ist das ganz schon kompliziert.
    Ich habe mir halt gedacht, das es vielleicht auch ein paar Politikexperten bei euch gibt.[V]
    Ein Versuch ist es doch Wert!
    Ich hoffe ich mach mich jetzt nur net unbeliebt...[:(]
    Gruß Wolke

  • Hi Wolke,


    das Thema ist ja tatsächlich leicht OT, keine Frage ;)
    Und das Thema Naher Osten ist so kompliziert, dass da auch viele sogenannte Experten Müll reden...


    Mein Tip: schau dich einfach im Internet um, gib Suchbegriffe bei z.B. Google ein, die Hamas hat glaub ich sogar eine eigene Homepage, oder melde dir einen Account bei http://www.heise.de/tp an. Da wird über das Thema tagtäglich heiß diskutiert und wenn du Informationsquellen wissen willst, bekommst du bestimmt einige brauchbare Links gepostet.
    Aber immer dran denken, dass jede Medaille 2 Seiten hat und nicht alles so als absolute Wahrheit sehen ;)


    Gruß
    Peter

  • Danke schon mal für den Link.
    Da kann ich schon mal was mit anfangen.
    Ich muss leider die Anschläge analysieren und nicht nur chronologisch auflisten.Ich muss zusätzlich beschreiben wann und warum sich die Anschläge von ihrer Art und weise her verändern, aber der Link hilft mir schon etwas weiter.
    Gruß
    Wolke

  • Hallo Wolke,
    Ich habe sehr gute Connections
    zu den Hamas![:)] Wenn du infos brauchst
    melde dich bei Mohammed Ben Kissis
    (Führer der Hamas)[;)]
    Er ist immer bereit für Interviews!
    Viel Spass[:D]
    Benjamin Stöckel aus dem
    Sonnenberg 1a in Hargesheim!
    (Bitte nicht verklagen ist nur Spass,Spass,Spass!!![8D])

  • Keine Panik.
    Ich hab ja nur gedacht ich könnte mal nachfragen.
    Ich hab schon damit gerechnet das vielleicht irgendwelche Scherze kommen.Ich meine du brauchst nur au http://www.hamas.de zugehen.Dann schaust du auc ganz dumm aus der Wäsche.[;)]
    Gruß
    Wolke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!