Eigene Beiträge

  • Das ist bei mir genau so. Ist mir auch schon aufgefallen. Eine funktionierende "Eigene Beiträge"-Funktion wäre nicht schlecht.


    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hey Leute,


    immer ruhig, sie hat schonmal funktioniert und sie wird es auch wieder.
    Im laufenden Betrieb kann schonmal was schief laufen - kein Grund zur Panik.


    LG
    Sternli

  • Liebe Sternli,
    ei subbe! Ja meinte ich doch, dass es auch schon mal funktioniert hatte.
    Vielen Dank, viele Grüsse und gute Nacht (is klar heute...)
    jan

  • Liebe Admins,


    ich mag ja nun nicht draengeln, aber ist denn hier Abhilfe in Sichtweite? Viele Gruesse, jan


    (ein ansonstern ob der Superfunktionalitaet begeisterter user).

  • Also so richtig hat die noch nie funktioniert, jedenfalls nicht bei mir, vielleicht bin ich aber auch nur zu Doof dafür.



    Ich habe sowieso ein Problem mit der Suchfunktion, irgendwie schnall ich das Teil nicht. Ich finde selten das was ich suche. Die besten Ergebnisse habe ich über Google.



    Ich finde zwar, das Forum ist das beste was ich kenne, auch von der Software und der Bedienung, aber die Suchfunktion ist nicht so der Hit.



    Gruß Jogi

  • Hallo Jan,


    nein, Abhilfe ist nicht in Sicht - es sei denn du kannst asp und hast gerade nichts zu tun.


    Die Suche nach eigenen Beiträgen funktioniert genausowenig wie die Suchfunktion selber. Letztere hat einen unidentifizierten Bug, der sie Beiträge die geschlossen aber nicht archiviert sind nicht finden läßt, selbst wenn man sie korrekt bedient. Hinzu kommt dann eben noch, daß die nicht mehr ganz so neue neue Suchfunktion auch etwas archaisch in der Bedienung ist.


    Viele Grüße,
    Caro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!