Was ist mit DeepSky-Solutions los?

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TME</i>
    <br />http://forum.rajiva.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=5478<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Das Problem ist, daß Rajiva schreiben kann, was er will - man glaubt ihm nicht mehr.


    Zu Recht. Wo der Typ hinlangt, gibt es Gnatsch. Sicherlich nicht, weil die anderen alle so böse sind ...

  • hallo Detlef,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: M_4_4_</i>
    <br />Wenn Du keinen Wert auf Updates legst, kannst Du sie sofort haben.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    danke für das Angebot, an einer LFE Foto hätte ich großes Interesse, möchte aber in die Streitigkeiten mit Deepsky-Solutions nicht rein gezogen werden.


    Gruss
    Tom

  • Moin Leute


    Traurig , traurig....


    Erst mal wünsche ich Frau Wagner Steinen alles Gute.


    Tja der Astromarkt reagiert schon.
    Ich wollte eine VPower privat verkaufen , und obwohl dort gar
    kein Update benötigt wird , winkt der zukünftige Käufer ab.



    OSDV haben die LFE auch nicht mehr im Programm:
    http://www.astrotreff.de/topic…9572&SearchTerms=elegance



    Wo soll das noch hingehen.......


    Gäbe es denn jetzt überhaupt so eine LVE noch zu kaufen?
    Ich meine Neu , mit allen Lizenzgebühren , und wo läge der
    Preis?


    Wer ist eigentlich Detlef(M_4_4_)?


    Schade um das Konzept ist es schon......

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Johann_M</i>
    <br />Warum werden hier Beiträge gelöscht?


    Ist doch sinnstörend.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    ja wo sind all die Beiträge von Deepsky-Solutions (Benutzer M_4_4_)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!