Was ist mit DeepSky-Solutions los?

  • Hallo Chris,


    da es ja nicht jedem vergönnt ist im Rajiva Forum zu lesen und Deep Sky Solution da ja wohl auh sofort gesperrt wurde finde ich es schon sehr gut wenn Detlev die Chance nutzt hier einmal die andere Seite da zu stellen.


    Das Geschäftsgebahren dass vom " entwickler" hier zu Tage kommt ist doch wohl mehr als fragwürdig. Von der steuerrechtlichen Seite mal ganz abgesehen.
    Wenn es schon ein Volkssport ist das Finazamt zu bes........ sollte man zumindest noch davor zurückschrecken von den eigenen Forenmitgliedern
    Summen zzg. MWST zu fordern, das ist schon mehr als dreist.

  • Hallo Detlef


    Besten Dank für die Details aus deinem Blickwinkel.
    Da sind doch einige interessante Details dabei.
    Ziemlich bedenklich das Ganze!


    Allerdings frage ich mich schon wie so ein Vertrieb aufgezogen wird ohne jegliche schriftliche Verträge...
    Auf der anderen Seite dürfte es dem Entwickler auch schwer fallen nachträglich irgendwelche Arbeitszeiten in Rechnung zu stellen.
    Was zukünftige Updates angeht sind alle Besitzer dieser Steuerung die geprellten (nicht nur diejenigen die bei DSS gekauft haben).
    Denn es sollen nun generell Updategebühren erhoben werden...


    Meine Steuerung läuft mit der jetzigen Firmware fehlerfrei und dabei wird es wohl auch bleiben.


    LG
    Chris

  • Hallo Detlef,


    du schreibst:


    > DSS erhielten für die 147 nun gesperrten Steuerungen Bootloader und Firmware.
    > Hr.Stevenson stellte für 147 Steuerungen Rechnungen aus und erhielt für 147 Steuerungen den vollen geforderten Betrag.


    und


    > Überhaupt haben DSS nur etwa 40 Steuerungen tatsächlich verkauft !


    Das verstehe ich nicht ganz.
    Gingen über 2/3 der gebauten Steuerungen zurück?


    Grüße
    Michael

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: M_4_4_</i>
    <br />Aber anscheinend weis er das doch nicht so genau. ICH habe das V6-Update bekommen. Aber plötzlich, kaum das er erfährt das ich die LFE Photo hier im Forum anbiete, steht auch diese Steuerung auf der Indexseite. Ich habe davon nur durch einen Kaufinteressenten erfahren. Und stehe nun als Betrüger da, der eine Steuerung verkaufen will deren Softwarelizenz nicht bezahlt ist.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    http://forum.rajiva.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=5478

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!