Mittagsmond am 17.4.10

  • Hallo,


    auf die Schnelle hab ich jetzt noch das Mondmosaik von heute Mittag 13 Uhr ausgearbeitet.


    Aufgenommen mit dem TEC 140/980, Dmk31 mit IR-Planet + Rotfilter, Mosaik aus 5 Bildern je 300aus 1250 gestackt, in PS kombiniert.
    Sollten kleinere Fehler zu finden sein, hoffe ich, daß man mir verzeiht, weil ich dringend weg muß und mich daher sehr beeilt habe.
    Hoffe es gefällt trotzdem.



    schöne Grüße,
    Christian

  • Hallo Christian,
    wunderschön ist er wieder geworden. Wie man sieht , muß man nicht auf die Nacht warten. Das machst Du sowieso regelmäßig,ist doch auch von Vorteil - abends oder nachts kommt dann auch mal ein Hefeweizen dran,gelle ?[;)] Ich habe das nach Monaten mal wieder echt genossen . Nach den ganzen Murphy`s, jetzt das C8 mit Glaspilz auf allen drei Flächen.
    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo Christian,


    Zur Mittagszeit hab ich bisher noch nicht versucht ihn mal aufzunehmen. Ist dir aber sehr gut gelungen. Ich werde es heute Abend natürlich auch wieder versuchen. Das Wetter und die passende Jahreszeit für die schmale Mondsichel muß man ja nutzen[:)].


    Viele Grüße, Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!