Mars vom 02.02.08 mit 10" Foto Newton

  • Hallo,


    ist ja leider schon sehr ruhig um Mars geworden.
    Hatte Mars für mich auch schon "abgeschrieben", aber am Wochenende dann doch noch mal draufgehalten.
    Da noch einige Details erkennbar sind hier das Bild.



    02.02.2008 22.45 MEZ, 10" Foto Newton, 5x FFC, RGB


    hier nun meine komplette Zusammenstellung



    Viele Grüsse Leo

  • Hallo Leo,


    jetzt darf´s für Mars aber nicht mehr aufklaren, sonst kriegst Du ihn nicht mehr richtig in der Kette untergebracht. [:D]
    Und wenn, wird´s vermutlich kein Juwel werden, welches man in der Mitte platzieren könnte.
    Sehr schöne Beobachtungsreihe!


    Viele Grüße
    Torsten

  • Hallo Torsten,


    Danke [:)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">jetzt darf´s für Mars aber nicht mehr aufklaren, sonst kriegst Du ihn nicht mehr richtig in der Kette untergebracht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das wäre mein geringstes Problem [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und wenn, wird´s vermutlich kein Juwel werden, welches man in der Mitte platzieren könnte.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    da wirst Du leider Recht haben.


    Viele Grüsse Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!