Watec WAT 902H hochempfindliche Video Kamera

  • Ich verkaufe eine hochempfindliche Watec WAT 902H Kamera, die zum Beispiel als Überwachungskamera oder in der Astronomie angewendet werden kann. Ich selber hatte sie als Ersatz für eine andere Watec-Kamera angeschafft, sie kam aber nie zum Einsatz.


    Die Watec 902H ist eine empfindliche analoge CCD-Videokamera mit hoher Lichtempfindlichkeit. Generell ist sie exzellent geeignet für schnelle transiente Phänomene, Meteore, Boliden, Sprites... Sie eignet sich einerseits zur Live-Demonstration von Deepskyobjekten (z.B. durchs Bild wandernde Kleinplaneten oder Galaxien), aber auch für "richtige" Deep-Sky-Aufnahmen, die hinterher am PC gestackt werden. Durch die 10s (oder kürzer) Aufnahmen ist nicht einmal eine genaue Aufstellung des Teleskopes erforderlich.


    Zustand: neuwertig, ungebraucht (Fotos können gerne zugeschickt werden)
    Lieferumfang: WAT 902H Kamera, Schutzabdeckung, Original-Netzteil Watec AD-901
    Preisvorstellung: 230 EUR
    Abholung im Münchner Norden, genau wie Versand gegen Versandkostenerstattung gerne möglich.


    Es handelt sich hier um einen Privatverkauf meines Eigentums. Ich verkaufe ohne Rücknahme und Gewährleistung.


    Bei Interesse bitte E-Mail an rw(at)rwagner(punkt)de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!