Statistik
Besucher jetzt online : 342
Benutzer registriert : 22996
Gesamtanzahl Postings : 1127927
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Bilderfassung)
 Technikforum Fotografie allgemein
 Takahashi Epsilon 130D - Video
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

frasax
Altmeister im Astrotreff


1201 Beiträge

Erstellt am: 26.10.2020 :  18:10:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Forum,

Im Sommer habe ich mir den Takahashi Epsilon 130D gekauft. In diesem Video möchte ich das Teleskop vorstellen und meine Erfahrungen teilen.

Ich hoffe es gefällt euch.

https://youtu.be/N2TMPekKIKs



CS Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:

KometC8
Altmeister im Astrotreff


1128 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2020 :  08:14:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Echt wunderschön was Du dir da gegönnt hast Frank
Ich finde es halt schade dass man bei unserem Hobby für solche Qualität soviel Geld ausgeben muss

Viel Spass damit
Chris

TS 90/600 auf CEM25P / Nikon D5600a / MGEN an 60mm Sucher

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

frasax
Altmeister im Astrotreff


1201 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2020 :  23:43:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche frasax's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Chris,

danke dir. Ja, hochwertige optische Geräte kosten immer viel, erst recht dann, wenn die Nachfrage gering ist.
Ich mache weiter Astrofotovideos um die Nachfrage zu erhöhen :-) Ist ein Scherz.
CS Frank

www.astrophotocologne.de
www.facebook.com/astrophotocologne
www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.capella-observatory.com

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2020 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.39 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?