Statistik
Besucher jetzt online : 124
Benutzer registriert : 21910
Gesamtanzahl Postings : 1079375
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Computer, Software und Programmierung
 Space Agents
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Flo
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
75 Beiträge

Erstellt am: 21.07.2019 :  18:48:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob es die homepage von space agents noch gibt ?

Danke
Flo

8"galaxy-dobson

Bearbeitet von: am:

Monoceros
Meister im Astrotreff

Colombia
493 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2019 :  09:48:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Flo,

die ist schon einige Zeit offline.


Die Wettervorhersage gibt es noch unter http://space-expedition.de/spaceagents-wetter/

Grüße

Robert

BPC5 8x30
6" f7.1 Selbstschliff
10,6" f5.3 Selbstschliff

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Flo
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
75 Beiträge

Erstellt  am: 22.07.2019 :  19:16:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Robert !

8"galaxy-dobson

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Deneb
Altmeister im Astrotreff


1526 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2019 :  18:01:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Deneb's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Da ich ja die Space Agents mitgegründet habe und bis zum bitteren Ende geblieben bin:

Ja, wir haben die Seiten offline genommen. Da es die Gruppierung in der ursprünglichen Form schon sehr lange nicht mehr gab, haben wir zuerst das Forum geschlossen. Irgendwann standen dann nur noch Matthias und ich im Impressum, waren aber selbst auch nicht mehr dort aktiv. Gab ja keinen Grund mehr dafür.

Deswegen erfolgte dann der letzte Schritt und wir haben die Seite komplett dicht gemacht. Ich persönlich trauer dem ganzen immer noch hinterher. War ne tolle Zeit, ne tolle Gruppe und ein tolles erstes Teleskoptreffen auf dem Taubensuhl (das 1. SATT im Jahr 2007)...

Naja, so ist das eben. Manche Dinge sind halt nicht für die Ewigkeit gemacht...

Trotzdem schön, dass es zumindest noch die Wetterseiten gibt, für die ich damals extra beim IMK angefragt habe.

Sentimentale Grüße
Christian

www.beyond-earth.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.26 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?