Statistik
Besucher jetzt online : 128
Benutzer registriert : 21823
Gesamtanzahl Postings : 1075798
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Avalon M-Zero mit TPod90-Stativ
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Philipp Weller
Neues Mitglied

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt am: 10.07.2019 :  09:07:45 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Zusammen,

ich räume auf: zum Verkauf steht einer supermobile und superrote Avalon M-Zero mit der StarGo-Steuerung (Bluetooth) mit passendem T-Pod90-Stativ und folgendem Zubehör:
- 2x Gewichte (0,5 + 1 kg)
- Polsucher
- Handbox
- Transporttaschen für Montierung und Stativ

Diese innovative und wunderschöne Montierung ist sehr hochwertig gearbeitet und in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand. Die Montierung ist flugtauglich (Gewicht Achsenkreuz: 5,5 kg) und trägt fotografisch problemlos 8-10 kg.
Neupreis derzeit 4300 EUR.
Die Montierung ist von Februar 2016, wurde bei TS gekauft, ich bin Zweitbesitzer.
Mein Preis inkl. Versand: 2300 EUR
Bilder gibts gerne auf Anfrage.

CS
Philipp

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.29 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?