Statistik
Besucher jetzt online : 94
Benutzer registriert : 22194
Gesamtanzahl Postings : 1095857
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Technik (Datenverarbeitung)
 Technikforum Bildverarbeitung
 Hilfe! Darkframe-Abzug geht immer in die Hose!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

ErwinL
Senior im Astrotreff

Deutschland
129 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2019 :  16:06:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo HB, danke, das ist, was mir entgangen war. Ich hatte angenommen, dass wie bei den DSLRs nicht hochskaliert würde.

(==>)Martin: Normalerweise braucht man die Faktoren nicht, weil man, wie Jörg und andere schon geschrieben haben, immer passende Darks aufnehmen sollte.
Nur wenn man's mal besonders eilig und keine exakt passenden Darks hat, kann man damit solche, die nicht zu weit weg liegen, umrechnen.

Viele Grüße, Erwin

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.27 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?