Statistik
Besucher jetzt online : 83
Benutzer registriert : 21662
Gesamtanzahl Postings : 1067578
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Schwere Gabelmontierung (Update)
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ThWinterer
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1205 Beiträge

Erstellt am: 16.04.2019 :  10:59:33 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ThWinterer's Homepage
Hallo zusammen, ich noch mal!

Wegen Hobbyaufgabe eines Astrokollegen biete ich hier eine schwere Gabelmontierung für stationären Betrieb an. Ich wäre frohe, wenn das gute Stück wieder in gute Hände käme. Geht für mich nicht darum hier ein dickes Geschäft zu machen. Deshalb bietet mir einfach mal was dafür.

Durchmesser Stundenachse : 110mm
Gabel -Innenmaß Breite: 580mm
Gabelinnenmaß bis Schräge: 500mm
Maß bis Gabelgrund: 580mm
Schneckenrad Stahl: 400 Zähne/Modul 1.25
Schneckenrad Durchmesser: 500mm
Schnecke aus C35 Durchm. 30mm

Deklination besteht aus je einem Bronzelager und Stahlachse D = 55mm.
Deklinations- Verstellung als Tangentialarm ausgeführt.

Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne Fotos und weiter Infos zu.


NUR SELBSTABHOLUNG, KEIN VERSAND!

Anhänger oder Kleintransporter empfehlenswert!

Meine Homepage: www.sky-win.de

Bearbeitet von: am:
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.23 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?