Statistik
Besucher jetzt online : 142
Benutzer registriert : 21663
Gesamtanzahl Postings : 1067714
Der Astronomie-Chat ... Live Diskutieren, Fragen stellen, Kontakte knüpfen ... Jederzeit mit anderen Sternfreunden in Echtzeit plaudern ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 Signatur-Link in als Text anzeigen `?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

wambo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3729 Beiträge

Erstellt am: 18.12.2018 :  17:14:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hackbards,

kann ich in meiner Signatur einen Link als Text einbinden und wenn ja, wie geht das ?
Danke !

Michael

Freund klassischer Astro-Gerätschaft. Restaurierung und Reparatur ( nicht nur ) klassischer Astro-Gerätschaft

Lieblings-Song: Johnny Cash - Hurt

Bearbeitet von: am:

Mettling
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
5605 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2018 :  18:08:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Michael,

Ich denke mal mit der gleichen Syntax als würdest Du einen Link als Text in einem Posting einbinden:

{url="Link"}Text{/url}

Natürlich mit eckigen Klammern statt der geschweiften. Ich habe es in der Signatur aber nicht explizit ausprobiert, versuche es doch mal.

Bis dann:
Marcus

16" f/3,7 Dobson, 6" Reisedobs, C8, ED 80/560, Sunlux (Skylux/PST-Mod)
Vixen SP-DX und Porta, Star Adventurer
Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

wambo
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
3729 Beiträge

Erstellt  am: 18.12.2018 :  18:56:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
IRGENDWAS habe ich falsch gemacht

Jetzt geht es - Danke !


Freund klassischer Astro-Gerätschaft. Restaurierung und Reparatur ( nicht nur ) klassischer Astro-Gerätschaft

Lieblings-Song: Johnny Cash - Hurt

Bearbeitet von: wambo am: 18.12.2018 19:11:26 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.52 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?