Statistik
Besucher jetzt online : 174
Benutzer registriert : 21374
Gesamtanzahl Postings : 1053066
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Astrostammtisch Dresden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

galaxiensurfer
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
50 Beiträge

Erstellt am: 06.12.2018 :  22:57:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche galaxiensurfer's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo
An alle Sternfreunde aus der Dresdener Umgebung , der nächste
Astrostammtisch findet am Donnerstag den 13.12.2018 wie immer im "Immergrün" in Dresden-Leutewitz statt.
Beginn ist um 19 Uhr , das Ende wie immer offen.


Gruß Marco

Bearbeitet von: am:

Dresdner-Sternengucker
Senior im Astrotreff

Deutschland
207 Beiträge

Erstellt  am: 07.12.2018 :  18:49:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Marco,
Ich muss da dienstlich nach Prag, und weiß noch nicht ob ich das schaffe.
Aber ich werd natürlich mein Bestes tun.
scheen Himmel
Ralph

SC235/2350,180/2700MAK,120/900ED,TS 152/900FH,PST & mehr

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Beloptiker
Senior im Astrotreff

Deutschland
122 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2018 :  10:34:37 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Beloptiker's Homepage  Antwort mit Zitat
Hey Marco,

ich komme auch wieder, denn ist ja das letzte Mal diese Jahr!

Bis denne...
Oliver

https://beloptik.de

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Dresdner-Sternengucker
Senior im Astrotreff

Deutschland
207 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2018 :  21:54:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sternenfreunde
Das sieht ja gut aus, da werden wir den Saal voll bekommen.
Auf der Homepage vom Stammtisch gibt es zahlreiche Zusagen.
Wir haben auch einiges zu besprechen, die Beobachtung des Weihnachts Kometen , und natürlich auch die Organisation des Januar Stammtisches 2019.
Wie es jetzt aussieht können wir uns im Januar auf der Sternwarte in Radeberg treffen. Aber das müssen wir natürlich noch genau abstimmen, also dann auf ins Immergrün am Donnerstag, und bis dahin natürlich wie immer einen schönen klaren Himmel.
Ralph

SC235/2350,180/2700MAK,120/900ED,TS 152/900FH,PST & mehr

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

radeberger
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1929 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2018 :  10:06:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ralph & alle,

jo, ich werde auch kommen. Schon mal zum Nachdenken: Januarstammtisch am 17.01. in Radeberg, da ich am 24. die Durchführung nicht hinbekomme.

Bis heut Abend im "Immergrün"

Volker

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2018 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.35 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?