Statistik
Besucher jetzt online : 67
Benutzer registriert : 20775
Gesamtanzahl Postings : 1028066
Besuchen Sie den Teleskop - Service …
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astronomie - die Beobachtungen, Bilder, Ereignisse
 Kontakte und Treffen
 Astrourlaub La Palma
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Entdecker
Mitglied im Astrotreff

Deutschland
74 Beiträge

Erstellt am: 07.05.2018 :  19:50:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich überlege im Sommer/ Frühherbst 1-2 Wochen auf La Palma zu verbringen. Für Astro, aber auch um die Insel tagsüber kennenzulernen.
Mir schwebt etwas individuelles vor. Habe auf Internetseiten Ferienhäuser gefunden die privat vermietet werden.
Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Ferienhäusern die für Astro gut geeignet sind? Je ruhiger die Lage ist, umso besser.

Viele Grüße, Marius


Bearbeitet von: am:

Jogi
Anbieter

Deutschland
3636 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2018 :  22:04:24 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Jogi's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo Marius,

Google doch mal nach Athos Astrofarm auf La Palma.


Gruss Jogi

www.modellbau-kessler.de
Meine Ausstattung:
Celestron 150/750 Auf EQ6, und 200/1200 Einarmeigenbaudobson
Russentonne ( the one and only Weitwurftonne) 10/1000
Canon EOS 400D
12" F5 Dobson.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.82 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?