Statistik
Besucher jetzt online : 207
Benutzer registriert : 20835
Gesamtanzahl Postings : 1030778
VDS
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 Thema kann nicht aufgerufen werden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

JSchmoll
Altmeister im Astrotreff

United Kingdom
3281 Beiträge

Erstellt am: 01.02.2018 :  11:39:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

der Thread zu "Neue Montierung fuer altes Schulteleskop" kann nicht aufgerufen werden. Ich bekomme nur ein paar komisch aussehende Links. Klicke ich da drauf, lande ich zwar in einem Astrotreff-Thread, aber in einem voellig anderen.

EDIT: Nochmal praezisiert - das Thema ist "leer", und die "komischen Links" zeigen auf das vorherige und das naechste Thema. Also klar, dass ich woanders lande, wenn ich da drauf gehe.

Doch was ist aus dem Schulfernrohrmontierungsthema geworden?




Best wishes,

Juergen

Wenn Du als Sterngucker keine Freunde hast, besorge Dir eine Drehbank und die Dinge aendern sich.

Bearbeitet von: JSchmoll am: 01.02.2018 11:55:41 Uhr

stefan-h
Altmeister im Astrotreff


15628 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2018 :  12:07:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Jürgen,

habe es gerade aufgerufen- ist doch ganz normal sichtbar.

Lösch mal deinen Cache

Gruß
Stefan

12" Galaxy Dobson * 105mm William ZS - 66mm William ZS - Tak FSQ85
Vixen Atlux - Skysensor 2000 PC - GP DX Skysensor 2000 / auf Berlebach Planet
Sonnenbeobachtung: 2" Baader Herschelkeil - SolarMax 60 mit BF15

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Specht
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1111 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2018 :  18:34:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jürgen,

auch bei mir gibt´s da keine Probleme. Browsereinstellungen ok?

Salü, Volker.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

JSchmoll
Altmeister im Astrotreff

United Kingdom
3281 Beiträge

Erstellt  am: 02.02.2018 :  18:24:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bin gerade von meiner Dienstreise zurueck und an einem anderen Rechner und es geht. Allerdings erst, nachdem das Thema bei den aktuellen Beitraegen war. Darauf geklickt - geht. Jetzt gehts auch oben bei den drei separat gelisteten Schulastronomiebeitraegen, wo es vorher hakte.

Merkwuerdig. Aber scheint dann wohl an Fehlinformation im Zwischenspeicher zu liegen. Werde ich auf dem Laptop mal loeschen.

Danke fuer die Antworten!

Best wishes,

Juergen

Wenn Du als Sterngucker keine Freunde hast, besorge Dir eine Drehbank und die Dinge aendern sich.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.56 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?