Statistik
Besucher jetzt online : 40
Benutzer registriert : 20291
Gesamtanzahl Postings : 1000581
S T A T T (Sankt Andreasberger Teleskop-Treffen)
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astro-Markt
 Privat - Angebote
 Meade LX200 12" GPS UHTC (nicht das EMC)
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

nagash.b
Neues Mitglied

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 13.09.2017 :  17:58:25 Uhr  Profil anzeigen
Hallo zusammen

ich biete ein Meade 12" LX200 GPS an (also nicht das Classic!) Das Gerät befindet sich optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Vor kurzem wurde die Optik noch gereingt und auch der Spiegelholm wurde neu gefettet. Im Anschluss daran wurde das Ganze neu kolimiert.
https://picload.org/view/dgrorrdl/lx20012_abbildungohnepolhoehen.png.html

Ausstattung:
- 12" LX200 GPS
- Meade Ultra-Polhöhenwiege
- Edelstahlstativ (ein Gummifuss müsste erneuert werden)
- Piggyback Halterung für Kamera
- Autostar II Controller
- 220V Netzteil
- RS232 Datenkabel
- F/3,3 Reducer
- Sucher 8x50
- Meade Instruments Variable Projection Tele-Extender
- JMO Transportkoffer mit Rollen => http://www.teleskop-express.de/shop/prod...---RCX-10-.html
- Meade Zero Image Shift-Electronic Micro-Focuser
- 2" Zenitspiegel von Meade
- Meade DSI
- 12V Bleigel Akku - 40Ah => https://www.teleskop-express.de/shop/pro...raufladbar.html
- Automatisches Ladergerät für Blei-Gel-Akkus => https://www.teleskop-express.de/shop/pro...-Gel-Akkus.html

Weitere Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken

Abgabe nur als Komplett-Set.
Für alles setze ich 3000.- Euro zur VHB an. Ansonsten sind realistische Preisvorschläge auch willkommen.

Bei Interesse PN oder Mail an dk7878(at)gmx.de

Selbstabholung mit Kleintransporter empfehlenswert ansonsten würde ich bis ca 100 Km dem Käufer auch entgegen kommen.

CS
Heinz

Bearbeitet von: nagash.b am: 13.09.2017 17:59:42 Uhr
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.34 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?