Statistik
Besucher jetzt online : 146
Benutzer registriert : 20190
Gesamtanzahl Postings : 994288
Astroshop
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Astrotreff Intern
 Fragen zur Nutzung des Forums (Foren-FAQ)
 Beitrag verschwunden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

JSchmoll
Altmeister im Astrotreff

United Kingdom
3058 Beiträge

Erstellt am: 07.01.2017 :  12:51:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

gestern war im Klassikerforum ein Beitrag von Wambo2 zur Spannungsversorgung eines alten orangen C8 mit Byersantrieb.

Ich habe eine Antwort geschrieben, abgeschickt und alles fror ein. Das blieb den ganzen Abend so.

Heute morgen ist sein Post anscheinened verschwunden - was ist geschehen? Ich wuerde ihm gern helfen, da ich gerade das gleiche technische Problem hatte.


Best wishes,

Juergen

Wenn Du als Sterngucker keine Freunde hast, besorge Dir eine Drehbank und die Dinge aendern sich.

Bearbeitet von: am:

JSchmoll
Altmeister im Astrotreff

United Kingdom
3058 Beiträge

Erstellt  am: 07.01.2017 :  13:02:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hat sich erledigt ... habe gerade den Beitrag von Wambo2 und die Diskussion ueber die fehlgeschlagene Neuanmeldung gelesen. Deshalb war sein Beitrag wohl gesperrt worden, und meine Antwort lief ins Leere.


Best wishes,

Juergen

Wenn Du als Sterngucker keine Freunde hast, besorge Dir eine Drehbank und die Dinge aendern sich.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

wambo
Altmeister im Astrotreff


2863 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2017 :  20:56:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Jürgen,

ich darf jetzt offiziell wieder mit meinem alten Account hier schreiben und habe den Beitrag noch einmal neu im Klassiker-Forum formuliert. Ich hoffe, das ist okay so und ich habe damit gegen keine Regel verstoßen. Ih habe es ins Klassiker-Forum geschrieben, weil es sich ja um ein altes Gerät handelt.

MfG Michael

MAN WIRD RUHIGER !

Liebhaber klassischer Astrogerätschaften
Märklin M-Gleis, what else ?

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

JSchmoll
Altmeister im Astrotreff

United Kingdom
3058 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2017 :  21:44:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Michael,

schoen, dass Du wieder da bist! Bis nachher im Klassikerforum ...

Und Dank an die Moderation fuer die Loesung des Problems ...


Best wishes,

Juergen

Wenn Du als Sterngucker keine Freunde hast, besorge Dir eine Drehbank und die Dinge aendern sich.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2015 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.57 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?