Motorfokus von OrionUSA, so gut wie neu

  • Zum Verkauf steht ein Motorfokus für 2 Zoll Okularauszüge der Marke Orion USA, der sich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand befindet und im Originalkarton/Verpackung versendet wird.


    Preis: 40 Euro (zzgl. 6 Euro versicherter Versand), zahlbar per Überweisung oder paypal.


    Der Motorfokus funktioniert und ist ohne Mängel und Abnutzungserscheinungen. Alle Teile sind vollständig, inkl. Gebrauchsanleitung in Englisch (gut verständlich). Das Gerät ist gut ein halbes Jahr alt. Ich verkaufe es, weil ich mir ein anderes Teleskop gekauft habe und eibfach keine Verwendung mehr für den Motorfokus habe. Das Gerät wurde von mir kaum benutzt.


    Der Neupreis lag bei Kauf bei knapp 90 Euro.


    Ausführliche Infos gibt's im Netz unter dem Artikelnamen zu finden (z.B. bei den größeren bekannten Internet-Shops für Astro-Artikel).


    Wer als Erster konkret und schriftlich JA sagt/schreibt, der bekommt es.


    Abholung ist möglich in 83253 Rimsting.



    Hinweis: es handelt sich um eine Privatverkauf. Umtausch/Rücknahme und Garantie sind somit ausgeschlossen.


    Versand ins europäische Ausland möglich. Bitte ggf. vorher den Preis für das betreffende Land bei mir anfragen.


    Wegen des Fotos: Bin leider zu doof hier ein Foto hochzuladen. Sende ich auf Anfrage gerne per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!