TS Weitwinkelokular 42 mm, Farbfilter, Okulare usw

  • Biete hier ein TS Weitwinkelokular in 42 mm, 2 Zoll, top Zustand, neuwertig. Preis 68€ inkl. Versand


    Weiter ein HR4 Weitwinkelokular (4mm), 1.25 Zoll. Ebenfalls als neuwertig zu bezeichnen, 50€ inkl. Versand


    Weiter ein TS 15mm Okular in 1.25 Zoll, auch dieses in top Zustand und kaum in Gebrauch gewesen für 25 Euro inkl. Versand


    Weiter ein TS 6mm Okular in 1.25 Zoll, Zustand top, kaum benutzt, für 25€ inkl. Versand


    Ein Farbfilterset von TS rot, gelb, helblau, hellgrau(ND96-0.6). Ebenfalls so gut wie nie in Gebrauch gewesen für 40 Euro inkl. Versand.



    Kontaktiert mich via PN wenn ihr Interesse habt. Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finden würde, der das ein oder andere gebrauchen kann. Versand erfolgt jeweils versichert.


    Hier noch ein Bild, auf dem die Teile zu sehen sind. Gibt natürlich nicht alles, sondern nur das, was geordert und bezahlt wird:



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!