Suche Anschluss in Raum Köln/Bonn

  • Hallo Freunde,


    ich bin's, der Jacko ;) War in den letzten Monaten leider nicht so aktiv im Forum wie ich es sein wollte. Habe auch nicht sehr viel Zeit mit diesem wunderschönen Hobby verbringen können. Im Januar war der große Umzug und seit dem ist entweder arbeiten oder schuften angesagt ;)


    Lebe neuerdings in Raum Bonn (Hennef) und suche dort Anschluss an einer netten Gruppe von Gleichgesinnten.


    In meinem Astro-Zoo tümmeln sich einige interessante Tiere - alles was man sich vorstellen kann mit Öffnungen von 2" bis 16" - Linsen wie Spiegel. Ich schleppe das ganze Zeug auch gerne durch die Gegend - oder zumnindest die Scopes die zum größten Teil aus Holz bestehen ;) Werde also dieses Jahr wieder standardmäßig beim ITV, CHAT, Almberg, etc. auftauchen aber es wäre natürlich noch schöner eine Gruppe zu finden die in der Nähe ist. Ich freue mich sehr, von Euch zu hören und mich bei einem Treffen vorzustellen - vor Allem wenn das mal auf einer Wiese unter dunklem Himmel der Fall sein soll.


    Viele Grüße,
    Sudan Jackson

  • Hi Jacko,


    herzlich willkommen in NRW, the sunshine state. [:)]


    Anschluß solltest du in dem Ballungsgebiet ohne Probleme finden können. Es gibt da ja einige Vereine in deiner Nähe.


    Gruß,


    Maurice

  • Hallo Jackson,


    ich bin vergangenes Jahr auch nach Bonn umgezogen und treffe mich inzwischen regelmäßig mit Mitgliedern des Köln Bonner Astrotreffs.
    Das ist ein loser Zusammenschluss von Sternfreunden, macht echt Laune zusammen zu spechteln oder sich einfach so zu treffen.


    Web-Adresse hat Wolle schon genannt.


    Also, angemeldet und los geht´s.


    Frank

  • Hallo Freunde,


    vielen, vielen Dank! Habe mir gestern Abend schon die Website angeschaut und mich angemeldet - bin dann hoffentlich schnell freigeschaltet.


    Und ich dachte, ich müsste ganz allein hier im Dunkeln herummachen - auf andere Zurufe habe ich leider gar keine Rückmeldung erhalten...


    Ich freue mich auf ein baldiges Treffen!


    Greetz,
    Jackso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!