Statistik
Besucher jetzt online : 152
Benutzer registriert : 22115
Gesamtanzahl Postings : 1090942
Die Bresser Astronews ...
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Was es sonst noch gibt ...
 Erinnerungen
 Prinzessin Leia
 Neues Thema
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Gert
Altmeister im Astrotreff


2754 Beiträge

Erstellt am: 27.12.2016 :  20:19:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gert's Homepage  Antwort mit Zitat
an einem schweren Herzanfall gestorben.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/carrie-fisher-ist-tot-prinzessin-leia-aus-star-wars-lebt-nicht-mehr-a-1127691.html
Clear Skies,
Gert

Bearbeitet von: Gert am: 27.12.2016 20:20:25 Uhr

Mettling
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
5807 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2016 :  20:59:23 Uhr  Profil anzeigen
Oh nein.

Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich den ersten Star Wars Teil im Kino gesehen habe und Prinzessin Leia eigentlich total niedlich, aber ihre Kleidung und die Frisur ganz furchtbar fand. Ach mensch, Kindheitserinnerungen.

Aber nimmt 2016 nicht endlich mal ein Ende? So langsam bekomme ich nicht mal mehr alle Leute zusammen, die dieses Jahr gegangen sind. Allein Bowie, Prince, Cohen und George Michael haben mich getroffen. Und nun noch Carrie Fisher.
So langsam möchte ich mir wirklich dieses T-Shirt kaufen:
2016 Sucked

Ruhe in Frieden, Carrie.
Marcus

16" f/3,7 Dobson, 6" Reisedobs, C8, ED 80/560, Sunlux (Skylux/PST-Mod)
Vixen SP-DX und Porta, Star Adventurer
Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle.

Bearbeitet von: Mettling am: 27.12.2016 21:00:35 Uhr
Zum Anfang der Seite

Gert
Altmeister im Astrotreff


2754 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2016 :  21:06:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gert's Homepage
Hallo nochmal,

Also das Foto, was Spiegel online da genommen hat ist wirklich furchtbar unvorteilhaft. Selbst bei G. George haben sie eins von Schimanski genommen und nicht so was greisenhaftes.

Clear Skies,
Gert

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

NormanG
Altmeister im Astrotreff

Deutschland
1799 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2016 :  21:17:25 Uhr  Profil anzeigen
Sorry Leute,

ist das Board nicht für 1. Freunde und 2. aus der Szene gedacht?

Gerade in Zeiten, wo arme Menschen (hierzulande) auf Bahnhöfen angezündet, die Treppe heruntergetreten werden und Schwerlastwägen bewusst in Menschenmengen fahren... finde ich Beileidsbekundungen für zufällig berühmt gewordene Schauspieler doch offengestanden für fragwürdig.

Nichts für Ungut Freunde, das ist hier mal meine Meinung dazu.

Beste Grüße und CS
Norman


gepimpter 12" Sumerian-Dob mit f/4,5-Nauris-HS, 72 mm Lacerta Apo

- who stands the rain deserves the sun! -

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff


1916 Beiträge

Erstellt  am: 27.12.2016 :  21:37:44 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Norman,

bin ganz Deiner Meinung. Aber wir leben eben neben Menschen, denen die Namen aller Schauspieler von fragwürdigen SF-Filmen geläufiger sind als z.B. die Namen von Wissenschaftlern in der Astronomie wie Vera Rubin. Sozusagen: Fiction vor Fakten.

Gruß
Hans

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

Nils_Eggert
Meister im Astrotreff

Germany
425 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2016 :  00:02:01 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: HaHo

Hallo Norman,

bin ganz Deiner Meinung. Aber wir leben eben neben Menschen, denen die Namen aller Schauspieler von fragwürdigen SF-Filmen geläufiger sind als z.B. die Namen von Wissenschaftlern in der Astronomie wie Vera Rubin. Sozusagen: Fiction vor Fakten.



Dann auch mal meine Meinung dazu, wieviel Glück, Hoffnung und Inspiration von Generationen hat "Prinzessin Leia" angeregt und wieviel irgendeine Wissenschaftlerin? Nichts gegen ihre Leistung, die auch wichtig ist, wohlgemerkt.

VG Nils

Und im Übrigen bin ich der Meinung, daß Karthago zerstört werden muss.

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite

HaHo
Altmeister im Astrotreff


1916 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2016 :  10:08:20 Uhr  Profil anzeigen
Glück, Hoffnung und Inspiration

Ich frage mich: wovon träumen die Menschen eigentlich nachts?

Gruß
Hans

Bearbeitet von: am:
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema
 Druckversion
Springe nach:
Astrotreff - Astronomie Treffpunkt © Astrotreff 2001 - 2019 Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0.37 sec erzeugt. Snitz Forums 2000

Der Astrotreff bedankt sich für die Unterstützung von:



?