Kontaktaufnahme mit Mitglied im Suche board

  • Hallo zusammen


    Wie kann ich mit einem neuen Mitglied " Huntsman " in Kontakt treten, der kein E-Mail Symbol auf seiner Suche Anzeige hat?


    Bitte um Hilfe


    CS Matthias

  • Hallo Matthias,


    Wenn "Huntsman" seinen Account nicht für PNs freigeschaltet hat (was er nicht getan hat) kannst Du nicht mit ihm in Kontakt treten.
    Das ist recht ungeschickt wenn man eine Suchanzeige ins Forum stellt und den anderen Mitgliedern keine Kontaktmöglichkeit bietet. [;)]


    Bis dann:
    Marcus

    16" f/4 Dobson, 6" f/5 Dobson, C8, 60/360 Apo, 70/700 PST-Mod "Sunlux"


    Zeige mir einen Dobson und ich zeige Dir eine Baustelle

  • Hallo Matthias,


    ich fürchte da hat jemand bei der Anmeldung die PNs deaktiviert und mittlerweile nicht mehr auf dem Schirm, daß er das damals gemacht hat und deshalb keine Mailadresse in dem Gesuch angegeben. Da kann man leider nicht allzu viel tun, mit Glück sieht er diesen Thread oder jemand der ihn kennt, macht ihn drauf aufmerksam...


    Viele Grüße
    Caro

  • Hallo Caro und Marcus


    Das selbe hatte ich auch schon vermutet. Ich dachte nur es gibt eine Trick den ich nicht kenne.


    Da er ja noch ein Bild eingestellt hat und um Hilfe gebeten hat, habe ich dort eine Nachricht hinterlassen.
    Ich hoffe er Liest sie und sie wird nicht gelöscht.


    Danke für Eure Antwort


    CS Matthias

  • <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Caro</i>
    <br />Hallo Matthias,


    ich fürchte da hat jemand bei der Anmeldung die PNs deaktiviert und mittlerweile nicht mehr auf dem Schirm, daß er das damals gemacht hat und deshalb keine Mailadresse in dem Gesuch angegeben. Da kann man leider nicht allzu viel tun, mit Glück sieht er diesen Thread oder jemand der ihn kennt, macht ihn drauf aufmerksam...


    Viele Grüße
    Caro
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi und sorry, genau so war es. Habe es nun eingeschaltet.


    Danke an denjenigen der mich wie auch immer per Email kontaktiert und darauf hingewiesen hat (vermutlich ein Admin).


    Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!