Biete Skywatcher Staradventurer GTi

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo, ich verkaufe meine Skywatcher Staradventurer GTi. Die Montierung ist vier Monate alt, ich bin auch völlig zufrieden mit ihr, möchte aber mich aber auf meine AZGTiX konzentrieren. Ich brauche nur eine von beiden, daher verkaufe ich diese, da ich das Geld dann doch besser gebrauchen kann zur Zeit. Neupreis war und ist 629,00 EUR. Ich möchte gerne 500,00 EUR dafür haben. Der Zustand ist tatsächlich wie neu, ohne jede Macke.


    Kontakt: olaf.matthias@arcor.de oder über pn



    Lieferumfang:

    -
    Star Adventurer GTi Montierung

    - Gegengewichtsstange

    - 2,3 kg Gegengewicht

    - Original Händlerrechnung vom 21.08.2022



    Die Eigenschaften der Montierung können überall auf den einschlägigen Händlerseiten eingesehen werden. Bei Fragen dazu antworte ich gerne und schnell.



    LG Olaf


    EUR 500,00

Teilen