Biete Celestron AVX GoTo Montierung

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Biete eine gebrauchte aber praktisch in neuwertigem Zustand befindliche, voll funktionsfähige Celestron AVX GoTo Montierung für mobile Astronomie und Astrofotografie, bis 14kg Instrumentenlast. Die Montierung wurde 2018 direkt bei Baader Planetarium neu gekauft. Anbei ist natürlich das stabile Stativ mit Spreizer, Handcontroller mit allen Kabeln und ein Skywatcher 5kg Gegengewicht in weiß neu und nie gebraucht, nicht auf den Fotos. Optional kann ich ein älteres Celestron CN16 GPS Modul dazu anbieten, dass aber mit dem NexStar + HC problemlos funktioniert. Die Montierung hat eine Klemmvorichtung für Vixen Style Prismenschienen. An der Montierung wurden die Klemmschrauben gegen griffigere an der Vixen Klemme ersetzt. An der Gegengewichtsstange wurde die Konterschraube ersetzt, welche etwas kürzer ist wie die orginale. Die Funktion ist dadurch aber nicht beeinträchtigt. Die vordere Polsucher Kappe sowie die Bedienungs Anleitung, nicht auf den Fotos, sind auch mit anbei.

    900,- €


    entoserv@gmx.de


    Am liebsten Abholung, über Versand müsste man sprechen.

    Ich kann aber auch ein Stück entgegen kommen im Falle.

    Achtung: Wichtiger Hinweis!

    Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach dem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an. Laut neuem EU-Recht muss dieser Zusatz unter jedem Online-Verkauf stehen.

    EUR 900,- FP

Teilen