Biete Holzstativ von Theis für die Evolution Montierung

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Biete das oben genannte Holzstativ der Firma Theis zum Kauf an.

    Es wurde auf eine Evolution Montierung adaptiert.

    Da ich mir jetzt eine AVX v. Celestron zugelegt habe, ist sie nun überflüssig.

    Die Poolhöhenwiege, welche mit dem gegenüberliegenden Stativbein eingescheinert wurde, ist schon weg.


    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?


    Tekeskop Holzstativ von Theis für die Evolution Montierung
    Hiermit biete ich das oben genannte Holzstativ zum Kauf an. Es wurde 2022 restauriert und dabei auf...,Tekeskop Holzstativ von Theis für die Evolution…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    EUR 80

Teilen