Biete EL Folie 400 mm rund weiß mit 12V Inverter und Netzteil

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,

    durch eine Bestellung mit Mindestmenge habe ich hier noch ein paar neue EL Folien.

    Gesamtdurchmesser: 405 mm
    Beleuchteter Durchmesser: 400 mm
    Stärke: 0,8 mm
    Leuchtfarbe weiß (wenn ausgeschaltet rosa)
    sehr gleichmäßiges Licht

    Inklusive passendem 12V Inverter und separatem 12V Netzteil.

    Mit der Folie lässt sich sehr einfach ein großes Flatpanel gestalten, die ansonsten in der Größe ziemlich teuer sind.
    Dank des 12V Inverters kann die EL-Folie auch mit gängigen 12V Powerboxen (Bsp. Pegasus Powerbox) genutzt werden und damit steht auch dem Bau eines motorisierten Teleskopdeckels mit integriertem Flatpanel nichts im Wege.

    Verkauf so lange Vorrat reicht.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kann ich keine Garantie gewähren. Ich räume aber eine zweiwöchige Möglichkeit zur Rückgabe ein (unversehrter Zustand).
    Die Leuchtfolien wurden alle getestet und gerne sende ich Bilder.

    Versand als versichertes Paket.

    Kontakt per PN oder Email astroalex @ gmx.de

    Viele Grüße,
    Alexander

    EUR 165

Teilen