Biete Skywatcher Esprit 100/550 FLP 53ED - mit viel Zubehör

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Ich möchte meinen Esprit 100/550 verkaufen, da ich mir einen RASA11 gekauft habe und die Brennweiten sind so ähnlich, dass ich den Esprit nicht mehr benötige.


    Er wurde von mir vor etwa 2 Jahren bei Lacerta in Wien gekauft, vorher von Tommy optimiert. Er ist komplett in Ordnung, hat viele schöne Aufnahmen gemacht und liegt jetzt im Kasten. Das angebene Gewicht bezieht sich auf das Teleskop allein, das gesamte System mit allen Komponenten wiegt 15kg und wurde von einer EQ6R-Pro perfekt fotografisch getragen.


    Dabei sind der originale 1x Flattener, der Riccardi Reducer, ein ZWO Guiding Rohr mit ASI Guiding Kamera, das Teleskop auf eine langen Losmandy Schiene montiert- ein Paket, das zusammen deutlich über 3000 Euro kostet.


    Auf Wunsch kann ich noch einen ZWO EAF dazugeben, denn zZ ist ein Primalucelab SestoSenso2 montiert, den würde ich behalten. Der Aufpreis wäre dann 150 Euro.


    Wenn gewünscht, kann ich auch noch die bereits montierte Pegasus USB/Tausteuerung und einen Intel Nuc dazugeben, die sind auch montiert und haben alles gesteuert. Dafür wäre dann der zusätzliche weitere Aufpreis 700 Euro.


    Wenn jemand an diesem System Interesse hat, mache ich sehr gerne eine Reihe von Fotos, die alles zeigen -


    CS,

    Georg


    PS: Bin in Niederösterreich daheim - zur Information betreffend Versandspesen...

    EUR 2000

Teilen