Hallo Forenmitglieder und Gäste,
wegen fast ausschließlicher Nutzung des ZWO ASI Systems biete ich hier meine neuwertige,
nur wenig benutzte (ca. 2-3x am Ha-Teleskop) Kamera "Player One "Neptune-C II (IMX178)" + Lüftereinheit
zum Verkauf an. Kamera und Lüfter haben keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Fotos siehe hier.
Lieferumfang:
- Originalverpackungen
- Kamera
- Lüftereinheit
- 1,25" - Adapter mit Staubschutzkappe
- diverse Kabel
- diverse Imbusschlüssel
Festpreis: 210 EUR incl. vers. Versand (nur DE, ohne Inseln)
Bei Interesse PN oder Mail an joerg_schenk @ web punkt de
Gruß und CS
Jörg
EUR 210