Biete ZWO ASI 120 mc-s

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo, ich biete meine ZWO ASI 120 mc-s zum Verkauf an. Ich habe sie im März 2022 gekauft und damit erste Aufnahmen mit Sharpcap gemacht. Inzwischen nutze ich aber nur noch die 178 mc, die 120 liegt daher nur im Karton herum, dafür ist sie zu schade.

    Die Kamera kommt mit allem Zubehör, Allsky-Objektiv, USB 3-Kabel, ST4-Kabel und 1,25" Steckhülse. Die Kabel sind noch unbenutzt, original verpackt, da es die Kabel aus dem Paket der ASI 178 mc sind, die ich nicht ausgepackt hatte, weil ich die Kabel der 120 weitergenutzt habe.

    Die technischen Daten zu der Kamera kann man leicht im Netz finden, für Planeten und zum Guiding ist die Kamera gut geeignet. Der Neupreis liegt aktuell bei 215,00 EUR, ich würde sie für 120,00 EUR plus Versand abgeben.

    LG Olaf

    EUR 120,00

Teilen