Biete Klassiker-Refraktor Tasco 17T

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Verkaufe einen raren Klassiker Tasco 17T 80/900mm Refraktor komplett. Dies ist der "kürzere Bruder" des bekannteren 10K 80/1200mm Refraktors.

    Komplett mit Montierung, Stativ, Okularen, Zoom, Sucherfernrohr (6x30) etc.

    Alles für das Aufbauen & Loslegen vorhanden. Auch der Originalkarton (um Mitte der 80er wurde das Gerät ausgeliefert) ist dabei. Das Gerät - die "rote Version" ist Made in Japan, also noch auf dem hohen Qualitätsniveau (Tasco ging dann ja nach Korea und später nach China zum Prouzieren, was dann starken Qualitätsverfall mit sich brachte).

    Also: seltene Gelegenheit!

    Preis 185€ zzgl Versand (Natürlich auch gerne SelbstabholerInnen - Gerät steht in Stuttgart) Wer für dieses seltene Gerät zuerst zusagt, bekommt es (Zeit des Mailanganges); Tausch gegen entweder Morpheus-Okular (Brennweite egal) oder Baader Genuine Orthos auch möglich


    Greetzles Hannes








    EUR 185

Teilen