Biete SkyWatcher EQ5 Pro SynScan

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo,

    ich biete eine Teleskopmontierung mit Edelstahlstativ der Marke Sky-Watcher. Das Gerät habe ich im April 2022 neu gekauft und soll jetzt einer größeren Montierung weichen.

    Die Montierung funktioniert einwandfrei. Ich habe ein 6" Newton darauf betrieben. Bei korrekter Einnordnung mit dem eingebauten Polsucher sind Objekte am Himmel schnell anfahrbar. Astrofotografische Aufnahmen sind dann, mit dem geeigneten Equipment, möglich.

    Der äußere Zustand ist fast neuwertig, es gibt sehr leichte Gebrauchsspuren am Stativsockel, die durch die Benutzung entstanden sind.

    Einen kleinen Mangel gibt es: ein Teil der Klemme der Halterung für die Handsteuerbox ist abgebrochen. Daher wurde die Box mit Klettverschluss befestigt.

    Ein 12V Netzteil müsste zusätzlich erworben werden, da es beim Originalkauf nicht enthalten war (hatte zufällig eines daheim, welches ich weiter nutzen werde).

    Bevorzugt ist die Abholung.

    Der Versand ist zuzüglicher Versandkosten mit zwei Paketen möglich.

    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

    Im Verkauf sind enthalten:

    - Skywatcher Teleskopmontierung EQ5 Pro Goto

    SynScan

    - Edelstahlstativ

    - Polsucher

    - zwei Gewichte je 5kg

    - Steuerbox + Controller

    - Prismenschienenanschluss + Prismenschiene mit

    Gewinde für Kameras

    - Netzteil mit Autoanschluss

    EUR 750

Teilen