Biete Skywatcher Evostar 102 / 1000 FH Achromat OTA

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Hallo, ich verkaufe meinen Skywatcher Evostar 102/1000. Ich habe ihn im Frühjahr gebraucht von einem Astrokollegen gekauft und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil gewesen. Abbildungsleistung ist gut, der Farbfehler hält sich aufgrund f10 in Grenzen und der Zustand des Teleskops ist ebenfalls sehr gut. Die Prismenschiene hat natürlich die üblichen Klemmspuren. Die Linsen sind makellos. Ich möchte ihn verkaufen, weil er mir schlicht zu lang ist. Ich möchte mich auf kleinere Teleskope konzentrieren. Versand ist möglich, Abholung in Leverkusen aber auch.


    Der Refraktor kommt so, wie er auf den Bildern zu sehen ist.

    EUR 200,00

Teilen