Biete Russentonne MTO-11 10/1000

Wenn im Anzeigentext kein Kontakt angegeben ist, können angemeldete Benutzer rechts neben der Anzeige im Bereich Kontakt den Button [KONVERSATION STARTEN] klicken.

  • Meine gesamte Ausrüstung muß verkleinert werden. Russentonne MTO11 10/1000 Made in USSR . Wie schon auf den Bildern zu erkennen, sind deutliche Gebrauchsspuren zu erkennen. Die Optik ist jedoch in Ordnung, der Hauptspiegel ist entspannt, das auch visuell gute Abbildungsleistungen vorhanden sind. Die Sperre zur Entfernungseinstellung ist aufgehoben, so das auch im unendlichen der Gebrauch von Digitalkameras , Zenitspiegel und Okulare verwendet werden können. Wie auf dem einen Bild zu erkennen ist, befindet sich eine verschraubte GP Schiene an dem Objektiv. Dieses Objektiv besitze ich schon seit 20 Jahren und habe mit diesen die SOFI in der Türkei 2006 Fotografiert. In der alten Bereitschaftstasche befindet sich noch ein neutrales Filterglas zum anschrauben.

    EUR 120,00

Teilen